Unsere KinderUni braucht Unterstützung!

Liebe Eltern und Großeltern,
haben Sie Lust und Zeit für die Kinder unserer Schule eine KinderUni anzubieten?
Wir würden uns sehr freuen.
Nehmen Sie über unsere Schul-Emailadresse (info@59-grundschule-dresden.de) Kontakt mit uns auf. Erfahren müssen wir von Ihnen:

– ein Thema der Veranstaltung (eine „Überschrift“ und idealerweise einen etwas ausführlicheren Untertitel, der den Kindern erklärt, worum es gehen und was passieren wird)

– den Tag und den Zeitraum (zwischen 8 Uhr und 13.30 Uhr ist alles möglich, sowohl im Hinblick auf Zeitpunkt als auch die Zeitdauer) und wie viel Zeit bei Ausflügen dabei für Hin- und Rückweg einzuplanen ist (…und es muss nicht zwingend ein Dienstag sein)

– die Anzahl der Kinder, die teilnehmen darf und eine evtl. nötige Alterseinschränkung (1./2.bis 4. Klasse oder nur 3./4. )

Wir hoffen natürlich auf viele gute Ideen, damit die KinderUni wieder ein besonderes und vor allem bereicherndes Highlight an unserer Schule wird.