Wir haben Ferien!

Bei einem letzten Schulschaufenster am letzten Schultag vor den großen Sommerferien konnten wir uns die Generalprobe des neuen Theaterstücks „Der Sängerwettstreit der Heidehasen“ für die Schuleinführung anschauen. Es ist wieder ein tolles Stück geworden und wir hoffen, dass sich nach den Ferien unsere Schulanfänger mit ihren Familien genauso daran freuen können, wie wir es schon bei der Generalprobe taten.

Danach verabschiedeten wir uns wie immer mit schwerem Herzen von unseren Viertklässlern. Wir wünschen ihnen alles Gute, weiterhin viel Freude beim Lernen an ihrer neuen Schule und vor allem schnell neue Freunde an ihrer Seite.

Des Weiteren war es an der Zeit sich bei Jana Mesgarha zu bedanken. Seit vielen Jahren studiert sie am Nachmittag mit den Kindern oft sehr erfrischende und fröhliche Tänze ein.

Und ein letztes Dankeschön und ein Extra-Eis ging an unsere Jungen Sanitäter (die „alten und die neuen“), die in jeder Hofpause oder auf Festen schnell und gewissenhaft zur Stelle sind, wenn Verletzungen zu versorgen sind oder auch wenn getröstet werden muss.

Wir wünschen allen Groß und Klein fröhliche, erlebnisreiche und erholsame Sommerferien und freuen uns auf das Wiedersehen im neuen Schuljahr!