Noch ein letzter Schulhirsch

Trotz fehlenden Stroms und Baustelle haben wir es noch kurz vor den Ferien geschafft, eine Schulzeitung zu produzieren. Nach den Sommerferien werden wieder viele neue Kinder und Familien in unsere Schulgemeinschaft aufgenommen. Damit sich diese schnell bei uns zurechtfinden und bald wohlfühlen, stellen wir in dieser Ausgabe unser Schulleben und alles, was dazu gehört, vor.

Herzlichen Dank an Bettina Lindner, die die Artikel gemeinsam mit den Kindern am Ende wieder in ein schönes Layout gebracht hat! Wir arbeiten sehr gern mit dir zusammen.

Der Schulhirsch liegt dieses Mal zum Mitnehmen auch in unseren umliegenden Kindergärten, beim Bäcker Scheinert und in der Suppenbar auf dem Weißen Hirsch aus.