Jeden Morgen …

werden wir gerade mit weihnachtlicher Musik im Foyer begrüßt. In der Kunstwerkstatt haben Kinder für jeden Tag ein schönes, großes Adventskalenderbild gestaltet, was dann aufgedeckt wird. Wie unterschiedlich diese bisher waren, kann man an den wenigen Beispielen in der Fotogalerie sehen. Doch besonderen Dank gilt den Musikern, die sich kurz vor acht im Foyer sammelten, ihre Instrumente stimmten und weihnachtliche Melodien anstimmten. Herrlich ist und war es, wenn dann alle, die gerade ankamen, anhielten, mitsangen und der Chor immer größer wurde. Wahrscheinlich lag es an der Rührung der Fotografin oder an der morgendlichen Schummrigkeit, dass die Fotos der Musiker nicht ganz scharf geworden sind.