Kennenlerntag für unsere neuen Schulanfänger

59-gs-dresden

Liebe Schulanfänger,

wir möchten euch ganz herzlich am Mittwoch, den 7. Juni, von 15.30 bis 17.00 Uhr zu unserem Kennenlerntag in der Schule einladen. An diesem Nachmittag könnt ihr unser großes Schulhaus und die Lehrerinnen und Erzieher kennenlernen. Wenn ihr wollt, könnt ihr mit den anderen Kindern spielen, basteln, in Kinderbüchern stöbern oder schon mal einen Lernkasten ausprobieren. Sicher werden wir auch Zeit haben, uns miteinander zu unterhalten. Vielleicht habt ihr ja sogar schon eine Frage an uns oder willst uns etwas von dir erzählen.

Wir freuen uns sehr auf euch, die Lehrerinnen und Erzieher

Liebe Eltern, Sie können an diesem Tag an einer Schulführung teilnehmen oder sich im Elterncafé mit anderen Eltern, Lehrerinnen oder Erzieher unterhalten.